Augenbrauen mit Rizinusöl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi larahemmings,

ich verwende seit einigen Wochen Rizinusöl für meine Augenbrauen und Wimpern und kann es echt empfehlen. Wenn du es regelmäßig aufträgst (am besten jeden Abend vor dem Schlafen gehen), kannst du dich bald über längere und zusätzliche Härchen freuen. Bei mir sind auch keine Härchen mehr abgebrochen, seitdem ich Rizinusöl benutze. Der einzige Nachteil an Rizinusöl ist, dass es sehr klebrig ist. Verwende unbedingt ein Wimpernbürstchen zum Auftragen, dass erspart dir eine Menge Sauerei. ;)

Kaufe am besten Bio-Rinzinusöl, da es qualitativ viel hochwertiger ist und schneller zum Erfolg führt.

Viel Erfolg mit deinen Augenbrauen. :)

Rizinusöl gibt Pflege ab, wo schon Härrchen sind, aber es würden dort keine wachsen, ich hatte das nämlcih bei meinen Wimpern gemacht und das hat rein gar nichts gebracht, da ich an einigen Stellen keine Wimpern hatte. Das Wimpernserum (auch für die Augenbrauen kannst dus nehmen) von Ipacei benutze ich für die Wimpern, sind auch Wimpern an den Stellen nachgewachsen :) aber musst es einmal täglich drauftun, dann siehst du nach einigen Wochen schon dass dort Haare wachsen

Knoblauch aufschneiden und vor dem schlafen gehen drauf tun über die Nacht, nach ein paar tagen könnten da schon Haare kommen

BehindTheSecret  06.07.2016, 17:35

Knoblauch hat bei mir leider nicht geholfen, vielleicht ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Kars036  06.07.2016, 23:02

Ja kann sein

Rizinusöl hilft auch nicht - das ist reines Wunschdenken. Es ist deinen Haarwurzeln völlig egal, was du von außen auf die Haare oder die Haut schmierst.

Wenn du deine Wimpern oder Brauen einfettest, bekommst du ein bisschen zusätzliche Pflege, das ist alles. Aber im Grunde reicht dafür die Creme, die sie beim Eincremen mit abkriegen, extra Öl ist nicht nötig.