Wieso haben Jungs bessere Augenbrauen und Wimpern?

3 Antworten

Jungs haben zwar von Natur aus oft etwas längere und schönere Wimpern, aber die Augenbrauen find ich in Natur bei Mädchen schöner, bei manchen Jungs werden sie schon zu sehr buschig.

Aber ist eigentlich egal.

Mein Freund zupft und rasiert aber seine Augenbrauen noch mehr als ich.

Durch Mascara gehen die Wimpern kaputt. Und durch zupfen die Augenbrauen.

Eleabyw
Fragesteller

Aber ich kenne viele die ihre Augenbrauen nicht zupfen und auch keine Mascara tragen aber trotzdem wenig Augenbrauen oder Wimpern haben (Ich z.B)

BahmB  22.06.2023, 00:14
@Eleabyw

Dann ist das so veranlagt, kann man nix machen

Turbomann  22.08.2023, 09:40
@Eleabyw

Wie viele und ob kurze oder längere Wimpern jemand bekommt, liegt auch an den Genen. Genau wie bei Männern, der eine bekommt einen starken Bart - Haarwuchs und der andere fast keinen.

Haben sie das? Manche, manche auch nicht! Wie bei Frauen.