Soll ich Augenbrauen und Wimpern färben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
JoelinaFa  01.09.2023, 21:37

Kann man Wimpern überhaupt färben?

ok333
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Das kann man dem Foto nach schlecht sagen, weil hängt auch davon ab welche Haarfarbe du hast und welche Frisur.

Deine Augenbrauen sind schon sehr hell, fast weissblond, aber wenn deine Haare auch so hell sind, würde es trotzdem zusammenpassen.

Allerdings kommen mir deine Augenbrauen sehr breit vor, würde sie deshalb erstmal in Form rasieren oder zupfen.

Ja

Ja - unbedingt! Das gibt Deinem Gesicht eine bessere Kontouierung! Lass es aber auf jeden Fall zunächst mal von einem Friseur oder einer Kosmetikerin machen, da Du sehr aufpassen musst, dass es die richtige Farbe und Einwirkzeit hat. Sonst sieht es nicht gut aus.

Helles Braun für die Wimpern und dunkelblond für die Brsuen würde ich wählen. Brauen nur kurz einwirken lassen, Wimpern länger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich persönlich finde das wunderschön <3

Nein

Probier es doch erstmal mit einem braunen Augenbrauenstift und einer braunen Mascara. Dann kannst du schon mal beurteilen, wie dir das steht und gefällt.

Es ist ja so, dass Wimpern und Augenbrauen dem Gesicht den perfekten Rahmen geben.

Solltest du dich dafür entscheiden, würde ich zur Kosmetikerin gehen und das fachmännisch färben lassen.

Alles Gute für dich.

Nein

Ich finde das etwas Besonderes. 👍🏻

Und wenn du Lust auf dunkel hast, kannst du es ja mal mit etwas Wimperntusche und Augenbrauenstift (beides besser braun als schwarz bei deinen hellen Haaren und Hautton, sonst ist der Kontrast zu hart) probieren.

Das kann man dann ja wieder problemlos abschminken. 👁️