Braune Augenbrauen zu blonden Haaren?

14 Antworten

Wenn die Haare professionell blondiert/gefärbt werden kann es wirklich schön aussehen.

Schlimm wird es nur bei Selbstversuchen.

Es gibt durchaus naturblonde mit braunen Augen und Augenbrauen.

Ich finde es nicht schlimm und schaut auch gut aus. Du kannst im schlimmsten Fall die Augenbrauen einenTon heller machen, dann würde es sogar noch besser passen.

Hellooo, ich persönlich finde die Augenbrauen auf dem Bild nicht so passend, also eher etwas heller würde mir mehr gefallen.

Lass dir keinen Unsinn erzählen, das sieht super aus, gibt viele Blondinen die dunklere Augenbrauen haben, ansonsten kannst du wie Maria schon sagte die Brauen auch einen Ton heller machen lassen.

So wie das jetzt ist find ich das aber absolut super ^^

Man sieht schon, dass es nicht deine echte Haarfarbe ist.

Ich würde Sie an deiner Stelle nicht färben.

Was möchtest Du wissen?