Kann man beim Friseur die Augenbrauen färben lassen?

7 Antworten

In der gleichen Farbe wahrscheinlich nicht, und heller muß ja bei schwarz blondiert werden, und ich glaube kaum, dass ein Friseur reskiert, mit Blondierung im Gesicht zu arbeiten, denn dafür gibt es spezielle Augenbrauenfarbe, mit der man jedoch nicht heller färben kann. Ich würde Dir davon aber auch abraten, denn ich kann mir kaum vorstellen, das natürlich schwarze Augenbrauen bescheuert aussehen - höchstens wenn man sie schwarz gefärbt hat. Im Übrigen bilden Augenbrauen , die etwas dunkler sind, immer einen guten Kontrast, während heller gefärbte Augenbrauen meist komisch aussehen, da man dem Gesicht den Ausdruck nimmt.

hm ok..aber wenn die haare heller sind, also so hellbraun z.B., dann sieht es doch komisch aus wenn die Augenbrauen rabenschwarz sind, zumal meine Augenbrauen von Natur aus recht buschig sind. Natürlich zupfe ich sie aber ich bin irgendwie zu Blöd um das gleichmäßig zu machen :D Naja, trotzdem danke für deine Antwort :)

0
@SchokoLolly

Nun ja, was gut oder nicht gut aussieht, liegt immer im sinne des Betrachters und dessen Geschmack. Als Fachfrau kann ich dir allerdings nur sagen: helleres Haar mit dunkleren Augenbrauen sieht erheblich attraktiver aus, als umgekehrt. Es kostet wirklich nicht die Welt - so um die 5 Euro, sich alle 4-6 Wochen die Augenbrauen einmal fachmännisch formen zu lassen.....probiers doch einfach mal aus!

0

Manche Friseure machen das die haben dann auch spezielle Farben für die Augenbrauen also probiers jah nicht selbst ;)

Friseure machen das. Es ist dein Wunsch und dann sollten sie es so färben. Du bist der Kunde.

Ab welchem Alter kann man sich beim Friseur haare färben lassen?

hai, ich geh heute zum friseur und will meine Haare hellbraun färben lassen. Machen die das bei 12/13 jährigen?

...zur Frage

Kann man sich beim Friseur die Augenbrauen machen lassen (Als Mann)?

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Wie findet ihr Rote Haare bei Frauen?

Wie gefallen euch rote Haare bei Frauen?

Wem stehen rote Haare?

Welchen Farbton findet ihr gut? (Gern mit Bild)

Tönen oder ist färben besser?

Könnt ihr ein Färbemittel empfehlen und reicht der Inhalt für jede Haarlänge?

Selber färben oder lieber zum Friseur?

Die Haare besser vor oder nach dem Färben schneiden?

...zur Frage

Wie nennt sich diese Haarfarbe...bin ratlos

Hallo Leute!

Folgendes, ich möchte meine Haare färben, (nicht tönen sondern FÄRBEN ;o) ) Momentan sind meine Haare mittelblond, ich hätte sie gerne so, wie unten auf den Bildern, (kann auch ins orangene gehen)....nur habe ich keinen Schimmer, welche Farbe ich da nehmen soll um dieses Ergebnis zu bekommen........ Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte, der damit erfahrung gemacht hat.

(Für Friseur hab ich nicht das nötige Kleingeld)

GLG

...zur Frage

Soll ich meine Augenbrauen mit färben?

Will mir morgen meine Haare in der Farbe Lilac (Directions) färben. Nur weiß ich nicht, ob ich meine Augenbrauen mit färben soll oder nicht ?

Wenn ihr Erfahrung mit sowas habt, wie tragt ihr eure Augenbrauen.

Ps; Meine Augenbrauen sind dunkelblond :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?