Natur rotes Haar braun färben (Augenbrauen, Wimper)?

5 Antworten

Wimpern würde ich unbedingt vom Friseur färben lassen, wenn da was ins Auge geht brennt das extrem, die 10-15€ solltest du investieren, wenn dir dein Augenlicht wichtig ist. Am besten wäre ein hellbraun gemischt mit dunkelbraun. Hält auch echt gute 3-4 Wochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

thatGINGERgirl
Fragesteller

Ayy endlich eine Antwort die ich brauche danke!!

Wieso willst du die Wimpern nicht schwarz färben?

Braun ist keine besonders tolle Wimpernfarbe.

Es gibt ein schwarz, in dem ist so ein kleines bisschen bläulich mit drin.

Wenn du sie dir mit einem Mascara an pinselst, nimmst du doch auch schwarz oder blau schwarz.

Du hast damit Sicherheit schöne lange kräftige Wimpern.

Zu einem guten Friseur gehen, beraten lassen . Der erledigt das mit dem Wimpernfärben ebenfalls .

Ansonsten .....mein persönlicher Senf :

Rote Haare sind so wunderschön und ich hege den leisen Verdacht, dass Mobber einfach nur neidisch sind .

Ausprobieren. Im schlimmsten Fall Haare abschneiden. Sie wachsen nach.

Generell ist Naturfarbe eigentlich immer das Schönste. Selbst wenn sie irgendwann grau werden, macht es nichts besser, sie zu färben. Aber wenn du was ausprobieren willst, tu es doch einfach. Und wenn's nix wird, einfach damit leben und lernen, dass oberflächliche Schönheit nicht alles ist im Leben.

thatGINGERgirl
Fragesteller

jaa aber das ding ist wie. Wimpern färben? Bin ich jede Woche nur mein gesicht am pepinseln hahaha danke dier!