Haare von Braun auf blond färben aber how!?!

Sjjdavidsen in Instagram falls ihr mehr Bilder von ihren Haaren braucht  - (Haare, Beauty, färben)

7 Antworten

Das ist riskant. Braunes Haar enthält rote Pigmente. Wenn jemand die Farbe rausziehen kann dann der Frisör. Die Blondierungen die man im Laden kaufen kann haben zu wenig Wasserstoff das wird Orange jede Wette

Hallo samnthxx,

es ist auf jeden Fall möglich braune Haare blond zu färben, allerdings erfordert das Ganze evtl. etwas Geduld. Zunächt würde ich dir raten, dir beim Friseur blonde Strähnen setzen zu lassen. Somit werden deine Haare nach und nach heller und du strapazierst sie nicht zu stark. Die aschige Nuance lässt sich ganz einfach mit einer Tönung erzielen, diese ist auch schonender zu den Haaren. Lass dich am besten nochmal von einem anderen Friseur beraten, im Grunde ist dein Wunsch schon realistisch.

Liebe Grüße

MissLilioara

Geh zu einem anderen Friseur und frag da nach. Auf eigene Faust geht sowas ziemlich oft schief bzw, du erreichst deine Wunschfarbe ziemlich oft gar nicht, nicht einmal annähernd. Sie können die Farbe ja auch bestellen und du machst es schrittweise, damit du deine Haare nicht komplett strapazierst.

Wenn du sie zu Hause blondierst, werden sie wahrscheinlich gelb/orange und evtl. noch fleckig... Eine Bakannte von mir wollte unbedingt blond werden und hat sich ihre Haare in 6 wochen 5 mal blondiert. Das Ende vom Lied war: Haare sind ausgefallen und sind blau geworden. Geh' mal zu anderen Friseuren und lass dich da weiter beraten. Entweder die ziehen dir die Farbe raus (was sehr teuer ist), oder werden dir anderweitig behilflich sein. :)

Ich habe selber von Natur aus dunkelbraune Haare, trage sie aber seid Jahren blond! willst du blond werden, geht das am besten mit strähnchen. Alle 4-6 Wochen Strähnen rein machen lassen is die einzige Methode um es natürlich wirken zu lassen