Hm, sorry wird sehr unproduktiv, aber ich kann zumindest deinem Gedankengang super folgen und auch nachvollziehen. :) Ich denke einige Leute hier wissen vielleicht nicht was whats-App is...?! Du kannst nicht gekündigt werden, da du einfach abstreiten kannst es gewesen zu sein, es gibt nicht mal beweise. Theoretisch kann ich mich bei whats App auch als dich ausgeben, wenn ich den passenden Status und das passende Bild besitze :) Noch dazu sind Beleidigungen an den Chef kein fristloser Kündigungsgrund, oder ;)

...zur Antwort

Am besten gehst du zu C&A. Hört sich jetzt sehr simple an, aber die haben eben diese "extremen" Größen. Nicht C&A Kids!

...zur Antwort

Nein überhaupt nicht...würde jetzt aber nicht unbedingt hohe Schuhe tragen, dass würde meiner Meinung nach etwas billig Aussehen So heiß wie es zur zeit ist, da kann man schon mal etwas weniger tragen

...zur Antwort

YouCam Makeup Könntest dich auch Schinken usw. Haarfarbe lässt dich auch individuell verändern

...zur Antwort

Mach doch mal Haarspray drauf 😊

...zur Antwort