Kunstlederlacke glänzt stark - wie kriege ich sie wieder matt?

4 Antworten

hi, was soll das eigendlich immer mit der schwulen Agumentation, bin zwar net H-Sexuel aber trotzdem, Glattes Leder oder Kunstleder was glänzt ist nicht nur, "Nur Bekleidung " für Schwule oder Bi sexuelle ect. so Schublade bei seite,

es gibt spezielle Pflege Sprays für Leder und Kunstleder, Syntehtik usw. gibs bei Deichmann, es Pflegt , Imprägniert und stellt die Weichmacher wieder herr, das ganze aber draußen an die frische luft einwirken lassen, frag mal vor ort auch nach, wie man die jacke den wieder einnigermasen wieder rückgängig bekommt, aber was die Ursache ist könnte daran liegen das dioe weichmacher auch mehr oder weniger rausgegangen sind mit der zeit, oder auch mal vor dem Imprägnier Pflege Aktion vielleicht die jacke waschen, Feinwäche bei 30° Waschgang.

Mach doch mal Haarspray drauf 😊

tryndamere07
Fragesteller

Ich probier's mal :) Danke

da geht jetzt der Weichmacher aus dem Plastik raus ... bei echtem Leder wäre das anders

versuche dochmal, sie mit einem feuchten Fensterledertuch  abzureiben