Kann man diese Jacke reparieren oder ist sie zum wegwerfen??

4 Antworten

Die ist durch, das Kunstleder verliert den Weichmacher, ist spröde und bricht, dadurch fällt immer mehr ab...zum Glück ist bald Weihnachten...

TomBeerens  08.12.2023, 19:05

Richtig, da kann man so einen Dreck noch „großzügig“ spenden. :D

brooklyn84  12.12.2023, 16:32
@TomBeerens

Irgendwie fehlt dir eine saubere Einstellung? Dreck? und eine Spende sollte vom Herzen kommen, du bist nicht grade sympatisch, ;-(

Bei einer Kunstlederjacke wird sich eine Reparatur kaum lohnen - für die Kosten bekommst Du wahrscheinlich zwei neue…

Ich denke die kannst du wegwerfen wenn du es nicht in dein Outfit integrieren möchtest oder kannst.

Es gibt Lederkleber bzw eine Paste (amazon) wenn's ne Lieblingsjacke ist und nur der Teil innen beschädigt, probier es an einer unauffälligen Stelle aus.