Findet ihr Leder Mantel und Leder Jacke sehen optisch asozial aus?

7 Antworten

ein Ledermantel oder eine Lederjacke sind nichts weiter als ein Mantel oder eine Jacke aus Leder.

da kann man anhand von Schnitt, Farbe, Verarbeitung etc. ein breites Spektrum mit genereieren.

Gibt mit sicherheit Lederklamoptten die irgendwie aosozial wirken. aber auch solche, die schon schick und elgant, in gewisser weise auch sportlich oder eben auch sexy wirken.

Lederjacken und Ledermäntel sind gut für die Übergangszeit und sehen sehr stylisch aus.

Leider halten sie nicht richtig warm wenn die Temperaturen niedrig sind.

Energxh
Fragesteller

Wäre es dann vielleicht machbar einen dicken Pullover zu tragen und dann z.B so ein ledermantel drüber den dann zu zumachen und das dann eventuell im Winter tragen zu können wenn es z.b schneit oder frostig ist würde halt sehr cool aussehen mit schwarzen Lederhandschuhen :D

Also klar möglich ist alles aber ich weiß halt nicht ob das aus haltbar ist

DianaValesko  30.07.2023, 20:27
@Energxh

Das ist schon machbar, dann muss der Mantel also dementsprechend größer sein. Normalerweise sich ein Ledermantel oder eine Lederjacke sehr gut aus wenn Sie genau passend sind und nicht zu leger.

Nein.

Oh nein.

Bei optisch asozial denke ich eher an Jogginghose oder Leggings.

LG.

Energxh
Fragesteller

Es gibt aber auch moderne trainingsanzüge von Nike die sehr cool aussehen :D

Zwitscherling  30.07.2023, 20:18
@Energxh

Geschmackssache. Ich verbinde das immer mit dem russischen Proletariat.

An asozial denke ich eher, wenn ich Baggy-Hosen sehe, die aussehen wie Müllsäcke…

Energxh
Fragesteller

🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭😁😁😁😁