Meinung zu der Lederjacke?

5 Antworten

Sieht gut aus, aber vergiss nicht auf ausreichend Taschen zu achten. Allermindestens sollte sie eine linke Innen-Brusttasche haben. Smartphone, Brille, Kuli und was man eben so bei sich trägt. Die Außentaschen sind auch ungünstig. Wenn sie nicht nach oben offen wären, sondern nach hinten, mit Reißverschlüssen, könnte man seine Hände hinein stecken. Vielleicht kann eine Änderungsschneiderei oder ein Sattler das korrigieren.

Sie wirkt vor allem billig, weil es offensichtlich nur Kunstleder ist. Es ist eine Kopie der legendären Schott-Fliegerjacken und keine gute. Da würde ich für das gleiche Geld eher nach einem gebrauchten Original auf Kleinanzeigen suchen.

Also ich finde die Jacke cool.

Erinnert mich an die gute alte Zeit der 80/90er.

Wenn du die Jacke kaufst, dann bitte anziehen und ein Foto davon hochladen. Wir wollen alle sehen, wie sie an dir aussieht. :)

LG und viel Spaß damit.

Woher ich das weiß:Hobby

Um ehrlich zu sein ein bisschen protzig vielleicht aber das ist absolut nicht schlimm viele Leute tragen solche Jacken und asozial wirkt sie auf mich nicht

Hä, was ist daran asozial? Finde, die sieht cool aus und viele tragen momentan so eine Jacke in dem Look mit passenden Jeans