in Lederjacke schlafen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann ja sein, dass es dir ein besonderes Gefühl gibt, aber für die Jacke ist es nicht gut . Der menschliche Körper scheidet über die Haut nachts einiges an Wasser aus und du liegst da quasi in deiner eigenen Soße .... Wenn es Schweiß ist ist da auch Salz dabei . Das ist Gift für jeden Stoff - die Jacke ist ja bestimmt gefüttert . Sie wird vor der Zeit kaputt gehen .

Dirndlschneider  30.10.2023, 20:23

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Uhu, ja das habe ich auch mal oft gemacht, ich habe auch echt kuschellige Lederjacken mit dehnen ich gerne mal schlafe, aber meisstens brauche ich meine komplette Bewegung im Bett, ohne das Gefühl von Einschränkung, deswegen kann ich mit Lederjacke nicht immer schlafen, da ich es in meiner schwarzen Toskana Lammfell Bettdecke schon warm genug habe, meisst kuschel ich mit meinen Lederjacken, je welche ich grade an habe, ;-)

Ich würde es nicht machen, aber wenn es dir gefällt, warum solltest du es nicht machen

Finde ich nicht normal