Da ich immer noch nicht meine Ledergleichgesinnte jemals treffen werde? kann ich als Leder Liebhaber es befürworten, das ich mich in meiner geschützten 2ten Haut einfach auch unheimlich frei und kuschellig fühle, und ja, es fühlt sich auch an wie Sex, wobei ich wenn ich an meiner Lederjacke nur riche, ser anymalisch erregt bin ^^

...zur Antwort

An die Frische Luft, weil spezial Chemische Reinigung ist auch nicht immer garantiert und kostet 40,00€, es gibt spzielles Leder und Lammfell Waschmittel was du ohne Weichspühler in die Waschmaschine anwenden kannst oder auch Per Handwäsche Schonend,, immer bei Leder, bitte die Anwendung immer beachten wenn du deine Lederjacke lieb hast, ;-)))

...zur Antwort

Ich würde das ansprächen und bereinigen lassen kostenlos, denn du hast ja ne Menge dafür hingeblättert, bei meinen Ledersofa habe ich auch "Sitzablagen" sind einzelne Sitzkissen teile, am besten mal auch ein Lederfachman oder Kirchner anfragen was man da machen kann, am Unterpolster liegt es ja nicht oder?

...zur Antwort
Ich trage gerne Leder

Klaro, ich trage grade aktuell meine Schnürlederhose, die ich mir damals 2006 im Countryladen gekauft habe, die ist super Weich und grade richtig angenem Kuschellig bei dem Wetter, dazu noch mein Batman T- Shirt und meine lässige schöne Lederjacke,;-)

...zur Antwort

Nich gut, Naja fühlt sich zumindest Nass und schwer an und färbt dann enorm ab und ist nicht gut für das Leder der Hose und deiner eigenden Haut, trag sie lieber trocken und wirdig gepflegt,;-)

...zur Antwort

Schon mal was von Flieger Lederjacken gehört?, sehen teils aus wie ne Biker und sind aber schön dick Kuschellig gefüttert;-)

...zur Antwort
Ja, das ist das Fetisch-Gefühl

Leder hat einfach diese magische Fähigkeit, sowas brauch man nicht hinterfragen, es ist einfach besonders, einzigartig und natürlich, ich trage nur Lederjeans und Lederjacken und im Winter Komplett,;-)

...zur Antwort

Malzeit, ich ziehe meine Dicken Winter Lederjacken oder Kunstlederjacken so ab 4-5 Grad bis Minus Graden an, sonst so ab Okt od. ende Sept, je nach Wetterlage

Ich selber Liebe auch meine Lederjacken, und auch meine mit Kuschelfell an Kapuze, Kragen oder Futter aber, ich wurde jetzt nicht damit andere sie nervig auf den Rücken binden, ich empfehle dier die -Fetisch Forum- Seite, da könntest du dich gut austoben,;-)

...zur Antwort

Junge hast du Komplexe, was haben den Lederjacken immer mit Fetisch oder erotisch zu tun???

selbst wenn, Lederjacken haben ihre Darseins´ Berechtigung, cool, sportlich, rebelisch, sexy oder geil zu sein.

...zur Antwort
nicht schön...

Mir persönlich zu Knallig, Lieber einen dunkel roten oder Schwarzen Lederock, oder Lederjeans,;-)

...zur Antwort

Zurzeit wenns warm ist trage ich meine Biker LederKap "anders rum", Lederhalstuch (leider auch als Maulkorb;-(, und Black Shirts, Short Lederhose oder Lederjeans je nach Wetter, noja ich habe ser viele unterschiedliche Lederjacken, Lederhosen, Mützen Handschuhe, ein Short Ledershirt aus Rossleder, Lederkissen, Lammfelle, Kunstleder Bekl. ect...;-)

...zur Antwort

Also du meinst sicher vielleicht bei der Klassik Biker so;-?)

...zur Antwort

So trage ich meine Vintage Lederjacken am liebsten, wenns kalt ist logischer weise ^^

...zur Antwort