Wer ist eure Lieblingsfigur aus eurer Lieblingsserie?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaiki Deishuu (Monogatari Series)

Negan aus The Walking Dead

Am Anfang wurde er als Bösewicht bekannt vor dem die Leute schon Angst bekamen nur, wenn sie seinen Namen hörten ohne ihn je gesehen zu haben. Und als man ihn kennenlernte begrüßte er Ricks Gruppe indem er zwei Leute aus der Gruppe brutal getötet hatte. Von dem Moment habe ich ihn gehasst und darauf gewartet das sich das Schicksal gegen ihn setzt und er seine eigene Medizin bekommt. Aber mit der Zeit lernte man ihn näher kennen und man merkte das er auch eine andere Seite hat und sogar ein Herz für Kinder hat. Er selbst merkte das er den falschen Weg gegangen ist und sehr viele falsche Entscheidungen getroffen hatte und wechselte die Seiten. Und durch die Bonusfolge konnte man ihn besser kennenlernen und man erfuhr wieso er so wurde wie man ihn kennengelernt hatte und wie er früher war.

Deswegen wurde er von meist gehassten Charakter zu meinem Lieblingscharakter. Und das hatte bisher noch kein anderer Charakter je geschafft das ich ihn zuerst von Herzen hasste und dann gern hatte und hoffe das er noch lange Leben wird..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

schwierig, aber ich denke anne steele aus buffy beginn season 3 ist gut(nicht angel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Maxi und die Larissa von der Fernsehserie Sturm der Liebe

Alle unter einem Dach, Steve Urkel und Laura Winslow, (1989 bis 1998) Hausmeister Krause, (1997 bis 2008) Pinky & Brain, (1995 bis 1999), Brooklyn der rote Gargoyle, aus der 90er Trick Serie Gargoyles, (1994 - 1997), bei uns 1995 bis 1998 gelaufen. Batman, Joker, wie auch Catwoman & Harley Quin, aus der 90er Animation Trickserie Batman, 1992 bis 1999, ( bei uns ende 1993 bis 1999.) Wie auch Venom, aus der Spiderman Serie 1996 / 1997, und Hulk (der grüne und der graue und seine Cousine She Hulk,) aus der Trick Serie 1995 / 1997.