Welche von diesen Serien ist eure Lieblingsserie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

The Walking Dead 38%
Teen Wolf 25%
Wednesday 13%
Stranger Things 13%
The Vampire Diares 13%

4 Antworten

The Walking Dead

TWD

Bin ein Fan der erster Stunde und habe sie immer sehr gerne geschaut und war auch immer gespannt wie es weitergeht und ob meine Lieblinge bis zum Ende überleben und fand es auch toll wie sich die Charaktere mit der Zeit weiterentwickelt haben. Die Serie schaffte es auch als erste das ich meine Meinung zu einem Charakter richtig geändert hatte denn schon bevor man ihn kennenlernte hoffte ich das er einen qualvollen Tod erleben wird bei den grausamkeiten die er machen lässt bzw. später auch selber macht, aber mit der Zeit lernte man ihn besser kennen und verstehen und er wurde dadurch zu meinen Lieblingscharakter bei dem ich hoffe das er Überlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Die beste Serie ist "Breaking Bad", danach kommt "Supernatural". Von den angegebenen Serien finde ich "Stranger Things" am besten. "The Walking Dead" ist bis zu den ersten vier Staffeln gut, wird danach aber immer schlechter bis unerträglich.

The Vampire Diares

Bin riesen Fan von The Vampire Diaries

The Walking Dead

Ganz klar ❤