Was ist eure lieblingsserie?

12 Antworten

Einer der schönsten Serien die ich je gesehen habe ist "The Unicorn". Herzerwärmend, berührend, lustig. Einfach schön. Leider gab es nur 2 Staffeln und die 2. Staffel ist leider nicht mehr wirklich gut.

"Vida" war eine Serie die mich mit fast jeder Folge zum Weinen gebracht hat. Die Geschichten um Emma und Lynn sind einfach wunderbar bitter-süss.

Habe mittlerweile viele Lieblingsserien, viele davon bekommen noch weitere Staffeln, schreibe dazu was beendet ist und wo noch weitere Staffeln kommen.

  • Squid Game/ weitere Staffel
  • Die Telefonistinnen/ Beendet
  • Haus des Geldes Berlin/ weitere Staffel
  • Gyeongseong Creature/ weitere Staffel
  • Ich und die Walter Boys
  • Sweet Home/ weitere Staffel
  • Der Schneider
  • Sweet Tooth/ weitere Staffel
  • Die Kaiserin/ weitere Staffel
  • The Glory/ Beendet
  • Sandman/ Weitere Staffel
  • Love Death+Robots/ weitere Ausgabe
  • All of us are Dead/ weitere Staffel
  • The Heirs/ Beendet
  • Bridgerton/ weitere Staffel
  • Hellbound/ weitere Staffel
  • Raknarök/ Beendet
  • Virgin River/ weitere Staffel
  • Locke and Key/ Beendet
  • Stranger Things/ weitere Staffel
  • Outlander/ weitere Staffel
  • The Witcher/ weitere Staffel
  • Crash Landing on you/ Beendet
  • H My Venus/ Beendet
  • The Walking Dead/ Beendet
  • The Walking Dead Dead City/ weitere Staffel
  • The Walking Dead Daryl Dixon/ weitere Staffel
  • The Walking Dead The Ones Who Live/ weitere Staffel
  • Lost in Space/ Beendet
  • Annarasumanara/ Beendet
  • Twenty Five Twenty one/ Beendet
  • The Last Kingdom/ Beendet
  • My Demon/ Beendet
  • Vikings/ Beendet
  • True Beauty/ Beendet
  • I Am Not A Robot/ Beendet
  • Jack Ryan/ Beendet
  • The 100/ Beendet
  • Lucifer/ Beendet
  • From/ weitere Staffel
  • Halo/ weitere Staffel
  • Mandalorian/ weitere Staffel
  • Silo/ weitere Staffel.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich hab keine Lieblingsserie, ich gucke lieber Filme. Hier sind aber meine Favoriten (in keiner spezifischen Reihenfolge):

Two and a Half Men, Peaky Blinders, Breaking Bad, Squid Game, How to Sell Drugs Online (fast), Friends, Squid Game und Big Bang Theory.

Peaky Blinders und Breaking Bad hab ich jeweils nur ungefähr die erste Staffel geschaut weil es einfach unglaublich viel Zeit in anspruch nimmt (würde es irgendwann zuende schauen). Ich würde auch irgendwann gerne Serien wie Better Call Saul, Suits, The Office und Queens Gambit ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby
oneironaughty  17.03.2024, 21:47

Gute Liste! Könnt ich so unterschreiben! Guck erst Breaking Bad...ist um Längen besser als Better Call Saul. Zweiteres ist eher ein Sequel davon.

IchMagMich505  17.03.2024, 21:52
@oneironaughty

Danke :)

Ja, ich weiß dass Better Call Saul ein Spinoff von BB ist. Ist ja Saul. Anscheindend ist die erste Staffel nicht so gut aber danach wirds besser. Wie gesagt, ich würde erst BB angucken bevor ich BCS ansehen werde ^^

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Ändert sich ständig. Zurzeit wohl Rick&Morty. Beste Serie aller Zeiten würde ich vermutlich BreakingBad sagen (wenn nur Skyler nicht wäre...)