Lieblingsserie, Film, Trilogie?

4 Antworten

Da habe ich sehr viele die ich immer wieder mir anschaue.

Filme:

Alien Reihe, Das Fünfte Element, Star Wars Reihe, Die Ewoks, Terminator Reihe, John Wick Reihe, Fluch der Karibik Reihe, Independence Day, Avatar 1 und 2, Armageddon, Aquaman, Guardians of the Galaxy Reihe, the last kingdom seven kings must die, ready player one, Resident Evil Reihe, Gremlins kleine Monster,

Serien:

The Walking Dead, The Last Of Us, The 100, The Mandalorian, Obi Wan Kenobi, Station 19, Blacklist, Vikings, 9-1-1, Sweet Tooth, Outlander, Bridgerton, sweet home, ragnarök, snowpiercer, the Witcher, Sandman, virgin river, Alice in borderland, Wednesday, stranger things, lost in space, the last kingdom, the rain, better than us

Habe noch viel mehr allerdings würde das ewig dauern bis ich alle geschrieben habe, die schaue ich sehr oft an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

-Absentia (Serie) Amazon Prime It‘s the best Die Spannung & Twists sind überragend Düstere Thrillerserie

-Die Totenfrau (Serie) Netflix Düstere Thrillerserie

-Der unsichtbare Gast / Film Thriller Ein unglaubliches Ende, der helle Wahnsinn!

-Hautnah - Die Methode Hill Thrillerserie aus England, sehr spannend! Ein Psychologe ermittelt gegen Serientäter bzw. erstellt Profile!

Viel Freude beim Schauen! Jens

KrimifanJens  29.04.2023, 09:28

Die neue Agentenserie Citadel auf Amazon Prime! Wer ist James Bond?😉Das ist Home-Popcornkino auf aller höchstem Niveau! 👍Note 1+

Die "Drei Mütter"-Trilogie von Dario Argento (Suspiria, Inferno, The Mother Of Tears).