was ist eure Lieblingsserie zurzeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steel Buddies auf DMAX đź‘Ťđź‘Ť

SchneeweiĂź: ... "Tagesschau" auf ARD weil ...

... ich sie ohne zusätzliche Ausgaben zu den Rundfunkgebühren kostenlos sehen kann.

... sei jeden Tag in der Woche zur Prime Time ausgestrahlt wird.

... sie viele verschiedene Themen / Genres vereint.

... ich auf Staffel.02 u.s.w. nicht 2 Jahre oder länger warten muss.

... ich zu 99,99% sicher sein kann, dass sie nicht abgesetzt wird.

... sie frei empfangbar ist.

... sie mit 15 Min. Laufzeit eine tägliche und kurzweilige Portion Unterhaltung ohne Werbung bietet.

... ich als Serien (Fan/Junkie) LOL für verschiedene Themen / Genres / Lieblingsserie(n) nicht auch noch für 3-4 Streaming Dienste zusätzlich / gleichzeitig bezahlen muss.

Ich schaue grade das Ende von Blacklist, muss aber sagen, dass Staffel 8 relativ schwach endet und ich von Staffel 9 bisher genauso enttäuscht bin.

Ich hoffe es wird nochmal besser...

"Lieblingsserie" jetzt nicht direkt, aber ich schaue mir gerade "Chikago Med" komplett an....auf Englisch. Die sprechen in einem für mich verständlichen tempo und wenn ich mal unbekannte Wörter nicht aus dem Kontext erschließen kann, gibt es die Pausentaste und ich schlage das nach.

So erhalte ich mir meine Englischkenntnisse auf stabilem Niveau.

also meine absolute lieblings serie is never have i ever aber 13 reasons why kommt schon sehr nah dran (beides auf netflix)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich schau gerne tv