Habt ihr eine Lieblingsserie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja und zwar... 100%
Nein 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar...

Habe mehrere Lieblingsserien und meine Top 5 sind:

  1. Supernatural
  2. The Walking Dead
  3. Lucifer
  4. The Blacklist
  5. Greys Anatomy
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Ja und zwar...

Ja mehrere lieblings Serien habe ich diese hier:

Lieblings Serien:

All Of Us Are Dead, Bridgerton, Blindspot, Chicago Fire, Elfen, Haus des Geldes, Jack Ryan, Lucifer, Lost in Space, Mandalorian, Outlander, Ragnarök, Sky Rojo, Shadow of Bone-Legenden der Grisha, Snowpiercer, Stranger Things, Sweet Tooth, Squid Game, Sandman, Station 19, The Rain, The 100, The Last Kingdom, The Walking Dead, Vikings, Virgin River, Wednesday, 9-1-1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Ja und zwar...

Better Call Saul ist zwar ziemlich mainstream aber ist halt so. Mainstream ist eigentlich ziemlich gut ist viel zu negativ besetzt.

Gotham war nicht schlecht...habe ich schon 2 mal geschaut, auch Breaking Bad. Jack Ryan war auch Super und Tchernobyl.

So viele habe ich noch nicht gesehen aber ich werde mal weiterschauen.

Ja und zwar...

Akte X (1993) mit Mulder und Scully

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Amazon Prime, Zeichentrickfilm)