Was war eure Lieblingsserie als Kind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragons, Sally Bollywood, Woozle Goozle, Bugs Bunney & Looney Tunes, Tom & Jerry war sicherlich ein grosses Stück Kindheit.

Dann gibt es noch sooo viele andere Serien, die ich als Kind geguckt habe, aber die sind mir am besten in Erinnerung geblieben :) - war vor allem ein Toggo-Kind!

Hixtifig
Fragesteller

Too hab alle auch geschaut aber Bugs bunny war anfangs Legende jetzt mit der neuen Variante nicht mehr so nice die looney tunes

roswitaaa  14.05.2022, 09:34
@Hixtifig

Ja, die neue Variante ist echt nicht mehr das, was sie mal war. Auch bei Tom und Jerry

Hixtifig
Fragesteller
@roswitaaa

Ja stimmt sehr schade was mit kinderserien passiert

Spongebob, Oggy und die Kakerlaken, Eine der Beyblade Serien die mal auf Super RTL lief und diese Gameshow wo die Kids durch diesen Einkaufsladen gerannt sind, kenne den Namen leider nicht mehr

Hixtifig
Fragesteller

Ich weiß was du meinst mit dem letzten aber hab auch keine ahnung wie es heißt und es war durch smyth toys oder so

Sam & Cat, schaue es halt immer noch, aber nur auf Englisch 🤣🤣

Hixtifig
Fragesteller

Das hab ich schon mal gehört und wollte es mal anschauen aber irgendwie nie gemacht 😂

nevaya7  13.05.2022, 20:09
@Hixtifig

Es ist halt for real die geilste Serie, musst du machen!!

Hixtifig
Fragesteller
@nevaya7

Ich schau mal wo gibt's die nochmal ?😅

Hixtifig
Fragesteller
@nevaya7

Habe netflix und disney und Amazon prime

nevaya7  14.05.2022, 21:55
@Hixtifig

Dann ist ja super 👍🏼 kannst es dann ja auf Netflix schauen :)

Dragons/Drachenzähmen leichtgemacht und Die wilden Kerle also die Animation waren glaube meine absoluten Favoriten damals.

Hixtifig
Fragesteller

Die hab ich auch geschaut ( dragons ) war nice