Lieblingsfilm und Serie als Kind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonanza. Von den Hauptcharakteren mochte ich besonders den dicken Hoss Cartwright. Den chinesischen Koch Hop Sing mochte ich aber noch mehr.

JeschuaDE
Fragesteller

Ich habe nur dreimal gefrühstückt! :)

BennTheMan  15.10.2022, 03:53
@JeschuaDE

Der kleine 'Hitzkopf' der später 'Engel' wurde... lol little joe

Hallo, JeschuaDE

Mein Lieblingsfilm aus meiner Kindheit war definitiv Kevin allein Zuhaus.

Egal ob Sommer, Herbst oder Winter ich konnte diesen Film immer schauen. Es hat mir immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, wenn Kevin mit seinen schlauen Streichen die Ganoven ausgetrickst hatte. :)

Meine Lieblingsserie war das Geheimnisvolle Kochbuch, da ich selber ein totaler koch- und Backfan bin und die Charaktere auch alle sehr toll fand, da es kein richtiges Gut und Böse gab und man alle Rollen irgendwie verstehen konnte ^^

Liebe Grüße, cartacombia

Serien gab es eigentlich zu viele. Darunter Die Zauberer vom Waverly Place, Hannah Montana, I Carly, Zoey 101, Drake und Josh, Big Time Rush

Und vermutlich Lieblingsfilm war wohl Die Wilden Kerle und auch die Harry Potter Filme

Hi! Ich bin erst 13 deshalb leg meine Antwort bitte nicht auf die Goldwaage! :)

Ich schaue seit ich 9 bin Liebendgerne Star Trek (TOS)

Ich schaue auch immernoch Dragons und Angelo früher aber auch Alvin und die Chipmunks 😅 Klingt peinlich! Aber ich stehe dazu! Auch Bugs Bunny und Tom und Jerry zählten zu meinen Lieblingsserien.

Lieblingsfilme sind und waren Harry Potter! Auch Räuber Hozenplotz habe ich öfter geschaut allerdings nur als wirklich kleines Kind

Mfg

'Ein Colt für alle Fälle' , 'Nightrider' aber auch 'Sendung mit der Maus' 'Löwenzahn'

Kann man schnell das Alter der Leute abschätzen.