Lieblingsserie aus eurer Kindheit?

16 Antworten

Das "A-Team".

„Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!“

Ich wünschte, so ein Team gäbe es heute noch. Ich hätte da ein paar Aufträge. :-)

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_A-Team

Bibi et Geneviève war eine Kindershow, die Ende der 1980er bis Anfang der 1990er Jahre in Québec produziert wurde. Es handelte von den Abenteuern des grünhaarigen Außerirdischen Bibi Z99944X (einer Marionette) und seiner Freundin Geneviève (einer lebenden Schauspielerin). Die Show wurde von Canal Famille produziert.

https://www.youtube.com/watch?v=54pXn6i8FBk

Ich habe das "Citron" von Geneviève geliebt, wenn ihr etwas schief ging.

Gilligans Insel (1964)

Bezaubernde Jeannie (1965)

Tammy, das Mädchen vom Hausboot (1967)

  • Beyblade
  • Tom und jerry
  • Thomas und seine Freunde
  • Lonney tunes
  • Como und wanda
  • Spongbob
  • Micky mous
  • Alvin und die chipmunks
  • kim possible
  • Lilo und Stich
  • Drachenzähmen leicht gemacht
  • Naruto

Mehr weiß ich auch nicht weiter, die restlichen habe ich vergessen. Aber ich habe viele Serien geschaut, die ich am meisten geschaut habe.

DilayKi
Fragesteller

Drachenzähmen leicht gemacht war so toll gute Picks

Gianpiero545  30.10.2023, 15:39
@DilayKi

Als ob xd ist aber eine geile Serie habe sie auch damals gesammelt.

DilayKi
Fragesteller
@Gianpiero545

Ich kenne nur die Spielsachen davon, hab halt generell nie Anime geschaut

Gianpiero545  30.10.2023, 15:40
@DilayKi

Würde es dir empfehlen dies zu schauen aber schaue beyblade aus dem jahre 2002 bis 2012 An. Die sind mega gut.

DilayKi
Fragesteller
@Gianpiero545

Animes haben immer soviele Folgen hab keine Lust alle anzuschauen haha

Gianpiero545  30.10.2023, 15:49
@DilayKi

Kommt drauf an.

Beyblade metal fusion hat 51 Folgen

Beyblade metal masters 51 Folgen

Beyblade metal fury 39 Folgen.

Beyblade burst gehen bis 26 Folgen.

Also es kommt auf die Beyblade Generation an wie viele Folgen es sind. Aber so viele Folgen hat Beyblade Serie nicht. Ja es stimmt dass, Anime viele Folgen hat, aber es kommt darauf an. Aber auch wenn lohnt es sich doch die Serie lange zu schauen.

DilayKi
Fragesteller
@Gianpiero545

Ich könnte nichtmal eine Serie anschauen die 20 Folgen hat, ich habe eif keine Geduld dafür

Comics

  • He-Man
  • Saber Rider
  • Marshall Bravestar
  • Gargoyles
  • X-Men
  • Spider Man
  • Superman
  • Mega Man
  • Tom and Jerry
  • Die Schlümpfe
  • The Looney Toons

Real Life

  • Wunderbare Jahre
  • Buffy
  • Curiosity Show

Ich glaube das epischste war, wenn sich die Western Stadt in Marshall Bravestar zu dieser futuristischen Abwehranlage umgebaut hat... ein Traum =D