Welche Serie habt ihr öfter durchgeschaut?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Walking Dead, da hatte ich die Serie immer wieder von vorne angefangen bevor eine neue Staffel kam.

Supernatural hatte ich auch schon mehrfach gesehen und da nachdem ich die Serie auch auf Bluray hatte auch von vorne, wenn eine neue Staffel kam.

Buffy, Angel, Willkommen im Leben sind auch Serien die ich immer wieder gerne schaue und auch schon oft gesehen habe.

Was für ein Zufall. Als schon etwas älterer Fernsehkonsument habe ich damals die "Golden Girls" geschaut. Eine amerikanische Sitcom, bei der ein Gag den anderen jagt. Und wurde schon gelegentlich auf unterschiedlichen Programmen wiederholt. Muss jetzt zum Ende kommen, denn im Disney-Channel beginnt gerade um 22.15 eine neue Staffel aus dem Wiederholungsrepertoire. Und jetzt ham wer 22.11........und es geht los:

https://youtu.be/23GrEhLUF_k

Einen schönen Abend noch......

Woher ich das weiß:Hobby
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ja, die Golden Girls sind definitiv ein Klassiker unter den Sitcoms.

Meine Lieblingsserie Strangers from Hell hab ich 3mal geschaut. Öfter ging nicht, da man sie nirgends mehr streamen kann, seit Netflix die Serie Mai 2022 runtergenommen hat. 🤡

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.

moonjosart  10.01.2024, 06:43
@xxXScarfaceXxx

Wenn du kein Fan koreanischer Serien bist, wirst du die auch nicht kennen. Selbst wenn, ist die Serie trz ziemlich unbekannt.

Avatar - The last Airbender so ca. 15 mal hab nicht mitgezählt

Ich schau eigentlich alle Serien nochmal vorallem die, die ich sehr mochte. Stranger Things hab ich glaub jz schon 2-3 mal gesehen, Gilmore Girls wahrscheinlich sogar 4 mal aber mehr so im Hintergrund, Serien die ich spontan aus Nostalgie nochmal geschaut habe noch öfter ( also welche die ich schon vor 10 Jahren zum ersten Mal gesehen habe )