serie vorbei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mir ging es zuletzt bei Pastewka so.Das war Abends immer so mein kleines Ritual es mir im Bett gemütlich zu machen&ihn dann zu gucken.Als er dann nicht mehr kam,hab ich mich so traurig gefühlt daß ich fast geweint habe,weil irgendwie mein Ritual weggefallen ist&ich nicht wußte was ich dann tun soll

Bei mir ist das auch immer so, allerdings finde ich auch relativ schnell neue Serien und dadurch ist das dann vergessen

xxElias5
Fragesteller

ich war tatsächlich nie wirklich jemand, der eine serie so gemocht hat wie shameless. hab außer ihr nie wirklich andere geschaut, außer sachen wie rick & morty vllt

Ja schon.

Ich mag sowieso keine Veränderungen und wenn eine (gute) Serie endet, fühle ich mich so leer und es macht mich etwas traurig (oft denke ich dann, dass keine andere (neue) Serie die andere jemals ersetzen kann, aber zum Glück find ich irgendwann doch eine xd, sodass es sich wiederholt).

Mfg Holzwurm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja fühl ich unnormal, ist bei so wohlfühlserien immer so bei mir. Letztens erst mit Modern Family und gilmore girls :) Könnt erstmal heulen aber find dann eben eine neue oder verarbeite die und schau erstmal paar Monate keine mehr, unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)
Fentyfenty  08.01.2024, 22:08

Modern Family kommt doch noch

Lara997156  08.01.2024, 22:48
@Fentyfenty

Kann sein. Habe nicht alle Staffeln geschaut, habe mit der Serie nur ab der Mitte aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte:)