Shameless gute Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sie bestimmt schon 4 mal geguckt und finde sie einfach zu geil, wenn dir die erste Staffel nicht gefallen hat oder die zweite dann solltest du aufhören wenn du die langweilig findest denn die zweite Staffel ist meiner Meinung nach am besten zwar kommen nach den Staffeln immer mal wieder richtig kranke Sachen aber die zweite hat es echt mit sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das die Serie schon in Ordnung ist und auch später wieder was besser wird. Manche Handlungen sind nicht so interessant aber dann kommen doch wieder welche die was besser sind. Kannst ja die Staffel noch zu ende schauen und dann überlegen weiterzuschauen oder eine Pause zu machen.

Linuxux345677
Fragesteller

Ah okay bei welcher Staffel bist du ?

Ich würde die Serie schon noch weiterschauen, es lohnt sich. Finde Shameless echt super. Aber vielleicht ist die Serie einfach nichts für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme

also mir hat die Serie echt gut gefallen, vielleicht gibst du ihr noch eine Chance. :)