Serie „Shameless“ zu empfehlen?

3 Antworten

Hi

ich bin auch 12 und da ich schon einige Ausschnitte von der Serie bereits gesehen habe kann ich sie nur empfehlen und ich möchte sie auch sehr gerne sehen doch da die Serie ab 16 ist durfte ich sie nicht sehen also falls du sie sehen möchtest sei nicht verstört oder so etwas wenn dort komische Szenen zu sehen sind. Aber du kannst sie gucken würd ich sagen also es liegt in deiner Verantwortung wenn dort etwas kommt was physisch nicht gut auf dic auswirken könnte.

Dir noch viel Spaß falls du es guckst und einen schönen Tag🫂🦋

Gehört zu meinen Lieblings Serien ich denke aber man hat richtig spaß wenn man was älter ist und das eine oder andere "ähnlich" erlebt hat ( zumindest bei mir so)

zellig0
Fragesteller

Ich bin bei der 4. Folge, und habe bis jetzt eigentlich alles nachvollziehen können😆

Ich finde,du bist noch ein wenig zu jung um das zu schauen.
LG

zellig0
Fragesteller

Ich bin bei der 4. Folge, und muss sagen, die Serie ist jetzt schon Hammer !!