Kann ich bei Shameless einfach irgendwo Anfangen?

4 Antworten

Theoretisch kann man auch bei den späteren Staffeln anfangen, würde ich aber nicht machen. Ich find es einfach besser, die ganze Geschichte von den Charakteren usw zu wissen, außerdem kommt man da wahrscheinlich auch besser mit, falls in den späteren Staffeln noch Sachen aus Staffel 1 oder so besprochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme

Man sollte die Serie schon von Anfang an schauen, weil man so die Charaktere kennenlernt und man auch viele handlungen der Charaktere so verstehen kann und sieht wie sie sich mit der Zeit weiterentwickeln und warum sie manchmal so reagieren. Auch passiert manchmal etwas, was für spätere Folgen wichtig ist bzw. dann weitergeführt wird.

hängt halt alles zusammen. also charakter development, die erst mal kennen lernen und man braucht halt viel zusammenhang. wäre also smart von anfang an zu gucken. es lohnt sich auch definitiv alles zu gucken

Macht auf jeden Fall richtig Sinn, in einer Serie einfach irgendwo anzufangen. Am besten schaust du die Serie rückwärts.

Kuddelmudel123
Fragesteller

Ja chill sorry das ich gefragt hab