Serie Shameless (US): Eure Meinung zur Serie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist edgy, dreist, pervers, heftig, spannend, ungeschönt und nahezu vollumfänglich realistisch.

Sie bietet das absolute Gesamtpaket.
Der Einstieg ist etwas holprig, du brauchst 2 oder 3 Folgen um "drin" zu sein, aber dann läuft's geschmeidig.

Sicherlich nicht jedermanns Sache, man darf nicht auch nur den Ansatz von einem Stock im A***h haben um sie feiern zu können, aber ich finde sie in jeder Hinsicht sehenswert.
Die vielen ineinander verwobenen Einzelgeschichten haben alles, emotionen,dynamik, einfach alles.

Absolut sehenswert.