Meinung zu Shameless?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Liebe sie 85%
Nicht so meins 8%
Richtig langweilig 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe sie

Meine Lieblingsserie! Schade, dass sie jetzt mit der 11. Staffel ihr Ende gefunden hat☹️ Ich vermisse sie und vor allem die Charaktere jetzt schon🥲 (am meisten Ian und Mickey❤️)

Liebe sie

Ich mag sie so sehr, ich warte mit großer Freude auf die leider letzte Staffel 11.

Am liebsten habe ich Debbie und Ian.

Obwohl ich auch sagen muss das ich die letzten zwei Staffeln etwas schwach fand, jedenfalls nicht so vollgepackt mir Drama und Witz wie alle anderen davor.

Hallo1234547  18.08.2022, 20:45

Wie kann man debbie mögen 😂

Redekunst  18.08.2022, 21:43
@Hallo1234547

Ich finde die Charakterentwicklung einfach göttlich, hat was von der Mutter (also der echten, nicht die Schwester) durchgeknallt, aber das Herz am rechten Fleck

Liebe sie

Ich bin noch am schauen, aber ich liebe diese Serie!

Vor allem weil sie kein Blatt vor den Mund nimmt und dadurch so real wirkt.

Mein Favorit ist auf jeden Fall Lip