Wie findet ihr die Serie Shameless?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Total toll! Ich liiiieeebe diese Serie! 50%
Naja, nicht so meins 33%
Ganz gut, kann man mal sehen 17%
Furchtbar! Wie kann man sowas sehen 0%

2 Antworten

Ganz gut, kann man mal sehen

Es gibt sicherlich bessere Serien, aber Shameless ist halt verdammt unterhaltsam. Allein schon das Intro gehört zu den besten die ich je gesehen habe. Liegt wohl vor allem an den Charakteren die alle so schräg und skurril sind aber dennoch liebenswürdig. Also ist die Serie es definitiv wert.

Habe die Serie noch nicht angeschaut aber auf TikTok schon viele Ausschnitte davon gesehen. Zum Beispiel wie Chucky von seiner Mutter erklärt bekommt wie er sich einen Gefängniswärter zum ,,Freund" macht oder wie Carl in der Gerichtsverhandlung sitzt und irgendwie falsch versteht warum ihn die Richterin in seinem Büro haben will. Diese Clips waren alle ganz interessant und vielleicht schaue ich mir das Mal an. Zumal es ja auf Prime Video verfügbar ist, ich bin einer der wenigen Personen ohne Netflix.

einklugesBrot
Fragesteller

Habe es auch wegen tiktok angefangen, ist aber sehr empfehlenswert meiner Meinung nach. Nur sind oft sehr unangemessene Szenen zu sehen was mich aber nicht hindert die Serie weiterzuschauen :)

einklugesBrot
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hauptsächlich ab 16, Staffel 4 ist aber ab 12 obwohl ich keinen Unterschied bemerke, Staffel 8 (glaube ich) ist ab 18, weswegen ich die leider überspringen muss