Wie findet ihr die Serie shameless?

4 Antworten

Ich finde die serie ganz gut, ist mal was anderes, nicht immer diese perfekten familien und die charaktere sind interessant

Ich finde die Serie mega toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme

Ich liebe sie bisher habe jetzt erst angefangen und schaue sie gerne nebenbei wenn ich male oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber

Grandios, eine meiner Lieblingsserien. Besonders die ersten Staffeln sind hammer