Sollte ich nochmal Shameless gucken?

3 Antworten

Das kenne ich auch. :) Mit anderen Serien, die ich liebe.

Hast du sie vielleicht auch "schnell" gekuckt?! ;)

Dann nochmal in gemütlich, wo du dir anhalten und zurück in tollen Szenen "erlaubst" und dann nochmal in Original Sprache um zu sehen, welche Akzente die Menschen sprechen, ob in deutsch Begriffe, Redewendungen oder Scherze geändert wurden, und noch mal...

Lieblingsserien, total gute, gut gemachte Serien sind was tolles, wenn sie uns gedanklich beschäftigen.

Verbiete sie dir nicht nur weil du sie einmal gesehen hast. Nur vom Leben sollte sie dich nicht abhalten. :)

JA!! (shameless ist meine Lieblingsserie)

vor zwei Jahren ist mir genau das gleiche passiert: ich bin in das tiefe Loch von Shameless gefallen.

Seitdem hab ich Shameless sozusagen immer am laufen, das heißt ich hab wieder von vorne angefangen und immer wenn ich nichts anderes zum anschauen finde geh ich zurück zu shhameless.

das gute an shameless ist auch dass es 11 Staffeln hat also wenn du es öfter schaust wird es trotzdem nie langweilig.

ich kann mich einfach auch nicht von den Charakteren verabschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝

Ich bin derzeit bei der 6 Staffel und bin schon zur Vorsorge auf der suche nach ähnelnden Serien hier für euch

• Weeds

• Californication

•Sex Education

• Misfits

• Mom

• Unreal