Wrd Shameless wirklich von Amazon Prime entfernt?

5 Antworten

Keine Ahnung. Aber zum aufzeichnen auf Amazon Prime gibt es "Audials". Funktioniert ganz gut und ist rechtlich bestenfalls eine Grauzone, wenn überhaupt.

Amazon Prime ist doch gar nicht kostenlos. Und bestimmt wird es die Serie bei einem anderen Anbieter geben.

Gallardooo  27.11.2023, 00:03

Auf Amazon Prime gibt es unzählige Titel, die man nur gegen einen Aufpreis (ganz abgesehen vom eigentlichen Abonnement) schauen kann. Deshalb ist das "Gratis" für Selbstdenker vollkommen korrekt. Aber vielleicht war Ihnen bis dato nicht bekannt, dass Amazon Prime nicht wie bspw. Netflix oder Disney+ funktioniert.

Geh auf Prime mein lieber, ist wirklich nur noch käuflich erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, aber mach dir keinen Kopf. Das heißt nur das sie später wieder auftaucht oder woanders wieder auftaucht.

Es ist wieder kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissbegierig344
Fragesteller

Hä was macht das für einen Sinn das sie die Serie für 5 Tage entfernen