Shameless bald wieder in Prime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon selber wahrscheinlich nicht so schnell oder gar nie mehr. Du musst also warten bis es generell irgendwo enthalten ist, oder die Staffeln einzeln kaufen, oder auf illegale Seiten ausweichen

Bei RTL+ ist die wohl noch verfügbar oder kauf dir die staffeln. Die Streaming Angebote werden immer mal wieder erneuert und da fliegen aufgrund fehlender bzw. Abgelaufener Lizenzen auch Sachen raus

Die Serie ist wieder auf prime Grad zufällig geschaut auf prime und gesehen das wir endlich die Serie zu Ende schauen können wir sind nämlich bei Staffel 7 und das fanden wa traurig das wa nicht schauen können aber hey jetzt geht der geile scheiß Weiter wünsche dir weiterhin viel Spaß die Serie zu schauen 😊

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab die Serie schon angeschaut, kenn mich aber mit Amazon nicht so gut aus. Vielleicht gehts wenn du sie herunterlädst 🤷🏼‍♂️

Diese Serie ist tiefer in meinem Herzen drin als alles andere und leider wird es sie wohl nichtmehr auf Prime geben.

Habe sie insgesamt 11 mal geschaut, kann dir also theoretisch ein Buch drüber schreiben :D

Auf verschiedenen (kostenlosen) Internetseiten gibts die Serie weiterhin

anonymler402
Fragesteller

was für Seiten meinst du?

michaelscofi104  23.02.2023, 00:27
@anonymler402

Such einfach mal etwas rum, da findest du schon was. Wie schon von einer anderen Person erwähnt, kann ich dir leider nichts verlinken