Ähnliche Serien wie Gossip Girl, auf Amazon prime?

4 Antworten

Also zwar nicht auf Amazon Prime, aber es gibt ne neue Serie von Youtube-Originals: ,,Youth&Consequences" - die is so ein bisschen wie Gossip Girl und echt gut (übrigens kannst du wie bei Netflix einen Premium-Youtube-account anlegen-der erste Monat ist auch gratis) Das einzige: die Serie ist halt auf Englisch/gibt aber glaub ich deutsche Untertitel..

Und die Serie ,,Foursome"..auch bei Youtube :)

Viel Spaß beim schauen;)

Hast du schon "O.C., California" gesehen? Das ist von den gleichen Serienmachern. Ansonsten wird "The Royals" als ähnlich beschrieben, "Pretty Little Liars" könnte auch gut passen. "The Lying Game" oder "Revenge" könnten vielleicht auch was für dich sein, aber die gibt's leider nicht im Prime-Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite für myFanbase (www.myfanbase.de).
jana28166
Fragesteller

Weißt du wo man the Lying Game anschauen kann, wollte das mal anschauen, hab das aber weder auf Amazon prime noch auf Netflix gefunden!??

naaak  10.11.2018, 00:55
@jana28166

Das hatte ich ehrlich gesagt gar nicht nachgeschaut. War hierbei nach der Beschreibung der Serie gegangen. Ist aber in Deutschland zurzeit leider nicht verfügbar... :(

Pretty little liars , ist mit ein bisschen mehr Mystery aber sehr fesselnd. Oder Riverdale oder Tote Mädchen lügen nicht.