Ähnliche Serie wie Gossip Girl?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ähnlich ist immer so ne Sache, die selben Themen sind es ja jetzt nie genau, welche ich aber auch als Gossip-Girl Fan empfehlen kann sind 90210, One Tree Hill, Gilmore Girls, drop dead diva, O.C California und Grey's Anatomy (geht zwar in eine etwas andere Richtung, trotzdem empfehlenswert:) )

losgelassen
Fragesteller

Danke, ich werde mal überall ein bisschen reinschauen:)

Pretty Little Liars! Ist eine wirklich gute Serie, ist in den USA schon bis zur dritten Staffel ausgestrahlt worden und komm jetzt gerade auf deutsch bei uns im Fernsehen! :)

Mich hat Gossip Girl sehr an O.C. California erinnert. Da haben sie allerdings Sonne und Strand :) Ich fand sie besser als Gossip Girl, aber das ist natürlich Geschmackssache!

wie wärs mit 90210?

aber es gibt auch andere serien die gossip girl nicht allzu ähneln aber trozdem sehr erfolgreich sind:

How I Met Your Mother, Vampire Diaries,Scrubs,Glee,Greys Anatomie,Private Practis, OC. California,Gimore Girls und One Tree Hill

viel spaß :)