Wie heißt das Lied in der Serie Shameless in der 4 Staffel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsch! ist nicht Felidae Trick... Das Lied heißt "The Cold" und ist von Exitmusic. Ne in Deutschland noch unbekannte Band. Wenn du auf so etwas ne schnellere Antwort willst solltest lieber auf Englisch fragen :-) nur so als tipp hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=CSEybUNerQE

eine frage , wo schaust du shameless denn? und leider weiss ich das nicht, denn iuch hab die staffel noch nicht gesehen :s trotzdem schoenen gruss!

hey, naja :/

also ich habs auf mehreren seitn geschaut da nicht alle episoden gingen also : Deutsch:

https://ww w.burning-seri.es/ser ie/Shameless/1

http:/ /kinox .to/Stream/Shamel ess-2.html,s1e12

Englisch:

htt p: //stream-tv .me/watch-sham eless-us-online/

ps da sind leerstellen in den links da es ohne nicht ging xd

lg saniiis

0