Shameless staffel 10 auf deutsch?

Xando803  02.08.2022, 22:28

Hey ich habe das gleiche Problem hast du in Zwischen ne Lösung?

mockmarvin
Fragesteller

Nein ich habe sie auf englisch geschaut ,staffel 11 ist aber wieder auf deutsch verfügbar

1 Antwort

Hallo,

also ich bin auch bei Prime und kann Staffel 10 in Deutsch schauen. Auch Staffel 11 ist in Deutsch verfügbar. Schau mal in den Einstellungen während der Stream läuft, da kann man eigentlich die Sprache ändern.

Ansonsten schau mal bei https://12stream.de/serie/435303914
Die Serie gibt es auch bei viele anderen Anbietern.

Cheers
Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mockmarvin
Fragesteller

Ab staffel 10 sind bei mir nur noch 3 sprachen verfügbar und deutsch eben nicht

Xando803  02.08.2022, 22:29

Bei mir ist auch nicht auf Deutsch