Kann auf Amazone Prime shameless nicht auf deutsch schauen?

Ich habe nur diese Möglichkeit

4 Antworten

Es sollte möglich sein, die TV-Serie Shameless auf Amazon Prime auf Deutsch anzuschauen, da die Serie auf Amazon Prime in verschiedenen Sprachen verfügbar ist, einschließlich Deutsch. Es kann jedoch sein, dass die Sprachoptionen nicht sofort erkennbar sind oder nicht standardmäßig ausgewählt werden, wenn Sie die Serie das erste Mal starten.

Um die Spracheinstellungen für Shameless auf Amazon Prime zu ändern, können Sie folgende Schritte ausführen:

  1. Starten Sie die Serie Shameless auf Amazon Prime.
  2. Klicken Sie auf die "Audio- und Untertitel"-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke des Video-Players.
  3. Wählen Sie "Deutsch" aus der Liste der verfügbaren Audio-Sprachen aus.
  4. Starten Sie die Wiedergabe und die Serie sollte nun auf Deutsch zu hören sein.

Wenn die Sprachoptionen für Shameless auf Amazon Prime nicht verfügbar sind oder wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie sich an den Amazon-Kundensupport wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bei mir dasselbe Problem habe auch nur diese Möglichkeiten, aber als ich die Serie zum ersten Mal angesehen habe ging es noch auf deutsch

Oben die Sprache einfach umstellen Links

ich schaue es gerade in Deutsch.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon Prime Video, shameless)

Guck halt auf Englisch mit Untertiteln