Wie fandet ihr Shameless (Gerne mit Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut 83%
Gut 8%
Schlecht 8%
Nicht mein Fall 0%

3 Antworten

Sehr gut

Das ist einfach eine sehr unterhaltsame Serie, die auch viele aktuelle und wichtige Themen anspricht und auf alle Tabus pfeift. Sowas gibt es im Fernsehen viel zu selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei
Sehr gut

Ich finde es zwar zu pervers, aber ich liebs trdm. Ich finde einfach es ist sehr realistisch und spricht viele wichtige Themen an. Da ist nicht so alles perfekt dies das. Man sieht auch mal wie es wirklich ist. Rassismus, Homosexualität, Drogensucht, Depression, Armut, Alkoholabhängigkeit alles ist drin. So wie dort ist das reale Leben. Ich mag keine Fantasie Sachen oder so wo alles ausgedacht ist und nichts jemals passieren wird. Ich liebe Sachen die einfach real sind.

Sehr gut

Eine der besten Serien.

Selbstverständlich an vielen Stellen hart übertrieben aber nicht unrealistisch.

Meine Lieblingsstory darunter war die zwischen Ian Mickey, extrem dynamisch und kraftvoll.