Shameless auf Netflix?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA gibt es Shameless bereits auf Netflix. Weil sie wahrscheinlich in DE noch nicht die Lizenz haben, ist es noch nicht da.

Wenn du aber die Funktion zum Erinnern hast, kannst du davon aus gehen, dass Shameless irgendwann in den nächsten Monaten auf Netflix erscheinen wird.

Sunk1ss2
Fragesteller

Ja hatte die Möglichkeit mich zu erinnern

Das steht wohl noch in den Sternen. Falls du Amazon Prime hast kannst du die Serie dort schauen, denn dort ist sie bei Prime dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Sunk1ss2
Fragesteller

Habe ich leider nicht:(

Sehe ich genauso wie lieschen.

Letzten Monat wurde es noch ohne datum bei netflix angezeigt. So ab den 26.8.23 war es aus der Liste wieder raus bei "demnächst verfügbar". Also habe ich mich auf die Suche nach infos gemacht. Im internet gibt es ein Artikel wo die Neustarts im Sept bei netfl zusehen sind und es steht eindeutig dort "ab den 1.9"...

Es wurde der erste 9te und ich wartete.. Und wartete... Und wartete..

Bis jetzt.. Nochnicht reimgestellt worden und nirgendwo passabele infos.

Warten suckz

Woher ich das weiß:Recherche

Erst sollte es am 12.08. drauf kommen, dann war es der 24.08. jetzt plötzlich erst 01.09.🤦‍♀️

bin gespannt wann es wirklich drauf kommt