Manche sagen Shameless auf Netflix ist gut. Meinen die das damit, also ist die gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Titel ist nicht unbegründet, es geht um viele Themen, die sonst nicht so angesprochen werden. Kann manchmal etwas zu detailreich sein aber ich habe bis Staffel 6 geguckt und fand die echt ganz gut.

Hat nur seeehr viele Staffeln.

xxXScarfaceXxx  02.01.2024, 20:05

Ich würde dir empfehlen, das irgendwann bei Gelegenheit zu Ende zu schauen, wirst es nicht bereuen.

girlnextdoor007  02.01.2024, 20:13
@xxXScarfaceXxx

Ja aber im Moment hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Habe stattdessen Suits weitergeschaut und bin damit (leider) fast durch. Vielleicht danach wieder...

Superturk
Fragesteller

Ist der für teenies oder auch für Männer

girlnextdoor007  04.01.2024, 03:35
@Superturk

Können finde ich auch Männer gucken aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Für Teenies würde ich die Serie nicht so ganz empfehlen oder nur für ältere Teenies.

Ja, ist das. Finds gut nur nh paar zuviele sexuelle Szenen finde ich

Ich fand die Serie genial, vor allem die verschiedenen Charaktere, allen voran William Macy, hat den Säufer Frank perfekt verkörpert.Defintiv seine beste schauspielerische Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Es ist auf jeden Fall diese Serie damit gemeint.
Ich persönlich bin gerade dabei die Serie zu schauen und finde sie sehr spannend.
Die Serie spricht viele “verbotene” Themen im Detail an, was auch sehr grafisch werden kann. Ist vllt nicht für jeden etwas, aber mir gefällt sie sehr gut.

Ja. Und die Serie is super!