Wie findet ihr HANNA Amazon Prime Original Serie?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sehr gute Serie, nur zu empfehlen! 50%
Keine gute Serie 50%
Gute Serie 0%
Glaube, dass es irgendwann eine Staffel 4 geben wird. 0%

2 Antworten

Taugte zur leichten Unterhaltung, war aber nichts Besonderes. Wirkte teilweise wirr, unüberlegt und unrealistisch.

Die 3. Staffel war die letzte, sagt Wikipedia.

Sperax
Fragesteller

Welche kannst du empfehlen, welche ähnlich ist aber besser oder gleich gut?

RedPanther  11.01.2024, 18:32
@Sperax

"ähnlich" in welcher Hinsicht? Halbwegs ansehnliches Mädel als Hauptfigur? Typische "Ich bin jugendlich und wo ist eigentlich mein Platz in der Welt" Geschichte? Grob gestrickte Hintergrundstory für Verfolgungsjagden?

Sperax
Fragesteller
@RedPanther

Muss nicht unbedingt so sein, aber soll halt spannend sein, aber nicht so komplett übertrieben, wo nur „geschossen“ wird. Story die halt aufbaut und man nicht alles von Anfang weiß

Keine gute Serie

Ich kenne sie nicht mal

Sperax
Fragesteller

Dann wird es Zeit, meiner Meinung.

Sperax
Fragesteller
@Ibralt3102

Manchmal bisschen unrealistisch wo man denkt naja das war jetzt aber extrem Glück, muss aber ansich auch einem sein Geschmack sein, halt action.