Warum wird Ghost Whisperer bei Amazon Prime Video von Staffel zu Staffel teurer?

2 Antworten

Deine ursprüngliche Frage (wieso sie teuerer wird) kann ich dir nicht beantworten, aber es ist bei vielen Serien so, dass die erste Staffel noch relativ "billig" ist, damit die Leute sie kaufen und wenn es ihnen gefallen hat, die weiteren teuren Staffeln auch kaufen.

In eBay gibt es die komplette Serie für etwa 70 Euro, sogar noch neu und eingeschweißt.