Doctor Who ist auf Prime Video erst ab Staffel 5?

2 Antworten

Die andern Staffeln sind vielleicht bei Netflix o.ä.

cuteBoy03
Fragesteller

Nope

Sind die vorherigen Staffel vielleicht einfach die von der alten Serie?

Nein, Staffel 1 ist die erste Staffel der "neuen" Doctor Who Serie ab 2005, usw.

Die alte Serie wird mWn als Doctor Who Classic geführt

Kann man das dennoch schauen?

In Prime Video ist afaik gar keine Staffel enthalten, nur über den BBC Player.

Doctor Who läuft immer mal wieder bei ARD One, auch in der Online Mediathek. Kann sich also lohnen da mal reinzuschauen.

In der 5. Staffel gibt es aber mit dem 11. Doktor eine neue Reinkarnation. Abgesehen von ein bisschen Hintergrundwissen und Trivia wird man da aber auch getrost einsteigen können