Kinder vom Doctor? (doctor who)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann zwar nicht von den alten Folgen sprechen aber bei den neuen ist nichts Nähers zu einem Kind oder Kindern bekannt. Soweit ich weiss ist Susan aber wirklich seine Enkelin.

Da ab den neuen Folgen er der Letzte überlebende des Zeitkrieges ist, wird er wenn er auf Kinder angesprochen wird verschlossen und weicht den Fragen aus. In einer Folge sagt er zu Donna er war schon mal Vater.

Außerdem hat er ja eine "Tochter" die von mit seiner DNA gezüchtet wurde in einer Folge.

In der neuen Serie hat er mal in einer Folge gesagt "ich war mal Vater" also ja er wohl Kinder gehabt

Nein er hat in der ersten Staffel keine Kinder, sondern nur eine Enkelin. Susan stamm mütterlicherseits vom Doctor ab. Soviel ist bekannt. In den New Who Staffeln bekommt der Doctor auf unnatürlicherweise eine Tochter, aber sie kann kein Elternteil von Susan sein, da sie 1. keine Regenerationsfähigkeiten hat und 2. sie ein Junge sein müsste.

vampirebund
Fragesteller

warum müsste Jenny denn ein  Junge sein, wenn Susan doch MÜTTERLICHERSEITS vom Doctor abstammt?

Alle Timelords und Ladys wurden von ihm ausgelöscht oder (seit "Der Tag des Doctors" )in einem einzigen Moment eingefroren. Er hat nur eine Tochter die aus einer seiner Zellen gezüchtet wurde, aber die man nach dieser Folge nie wieder sieht (obwohl sie überlebt hat)