Doctor Who Name und die Frage?

4 Antworten

Wie die Frage lautet, wird doch gleich am Ende der Folge "Hochzeits-Song", in der sie überhaupt das erste Mal erwähnt wird, gesagt. Es ist ganz einfach die Frage "Doctor who?", also die nach dem Namen des Doktors. Wie er wirklich heißt, wurde bisher nicht beantwortet und wird es wohl nie werden. Dann würde ja der Titel der Serie keinen Sinn mehr ergeben.

In einer späteren Folge sagt Clara Oswald, seine Begleiterin zu dem Zeitpunkt, aber auch, dass sein Name der Doktor ist und es der einzige Name ist, den er braucht und das einzige, was man über ihn wissen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.

River sagt seinen Namen einmal in Trenzalore allerdings nur so, dass es niemand (ausser ihr) hört

Der Doctor und Clara konnten es auch Hören.

0

Wenn du die Serie ganz gesehen hast, bekommst du eine Antwort darauf.

Lass dir nicht den Spass verderben, indem du dich hier spoilern lässt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, die Frage wurde bisher noch nie beantwortet!

1

Was möchtest Du wissen?