Ähnliche Serien wie doctor who?

4 Antworten

Ja es ist nicht mehr das gleiche... Leider gibt es nichts Vergleichbares

Dark

Ist auch eine Zeitreise Serie

Wenn du vlt bisschen was verrücktes willst

Würde ich Steins;gate empfehlen

Meiner Meinung nach waren es Klasse Serien

Doctor Who Netflix?

Guten Tag direkt zu meiner Frage ich will doctor Who gucken (Netflix),aber da fängt es an Staffel 5 an. nun zu meiner Frage: Muss ich unbedingt die ersten gucken ? Weil sich da ja auch oft die Schauspieler wechseln

...zur Frage

Welche Serie sollte ich mir anschauen?

Hallo Liebe Community,

Ich weiß, diese Frage wurde schon tausend mal gestellt, aber die meisten Serien auf Netflix habe ich entweder wie Shadowhunters, Doctor Who oder sherlock, schon durchgeschaut, oder einfach wie bei Riverdale oder Supernatural, kein Interesse daran.

Die letzte Serie die ich auf Netflix geschaut habe war "Avatar - The last Air bender"

Es wäre cool wenn ihr mir eine ähnliche Serie die es auf Netflix gibt vorschlagen könntet 🖤

...zur Frage

Doctor Who Lohnt es sich?

Lohnt es sich die sowohl 26 alten als auch die 9 neuen Staffel von Doctor Who anzugucken?

Und wenn man sich die Serie anguckt muss man dan um alles zu verstehen die 26 Alten Staffel gucken?

...zur Frage

Doctor Who oder Harry Potter?

Wenn man mit jemandem der beides nicht kennt einen Serien/Filme Marathon starten möchte, würdet ihr Harry Potter oder Doctor Who starten?

Er hat keine Vorliebe und ist M25

...zur Frage

Warum ist Doctor Who in Deutschland nicht beliebt?

Ich frag mich jetzt schon seit Jahren, warum Doctor Who in Deutschland wohl nicht beliebt ist. Die Serie ist seit Jahrzehnten das Beste, was es auf dem britischen Fernsehmarkt gibt und auf der Insel ist es total populär. Ich finde es auch sehr gut und frage mich, warum die Deutschen sowas wohl nicht mögen...Wir stehen doch auch auf andere Science-Fiction-Serien...warum nicht auf Doctor Who? Was meint ihr?

...zur Frage

Ist Doctor Who eine Utopie/Dystopie?

Ist Doctor Who eine Utopie oder Dystopie? Ich habe im Forum gesehen, dass Doctor Who eine Utopie/Dystopie ist, aber warum ist die Serie eine Utopie/Dystopie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?