Wo kann man ‚Doctor Who“und „the Grimm“ schauen?

4 Antworten

Doctor Who kommt zurzeit immer dienstags und 20.15 Uhr auf dem Fernsehsender One. Da hat vor Kurzem wieder die fünfte Staffel angefangen.

Wo man die andere Serie schauen kann, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt eine Internetseite namens Streamkiste, da kann man es sicherlich anschauen so wie viele andere Serien und Filme auch.

serienstream.s x/Serien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Netflix gibt es Grimm, Dr Who gab es dort, allerdings wurde es letztes Jahr runter genommen, damit gibt es für Dr Who momentan kein streaming anbieter

Nimmy82  28.03.2020, 20:11

Grimm ist schon seit ner Weile nicht mehr bei Netflix.

Rainbowdash633  28.03.2020, 20:28
@Nimmy82

Oh alles klar.

Ich wusste nur Dr Who, da ich Grimm vor kurzem erst wieder gesehen habe